Freitag, September 26, 2008

Die letzten Sonnenstrahlen genießen ...

Gestern war ich bei unserem Pferdchen ...
Dort haben nicht nur wir die letzten warmen Sonnenstrahlen genossen!


Ein Schmetterling hat sich noch wohlig gesonnt ...
... die Pferde haben sich zufrieden in der Sonne aufgewärmt ...
... die ersten Herbstboten zeigten sich ...
... unsere Minischwein-Dame "Cindy" und ...
... ihre Schwester "Chantal" haben fröhlich gegrunzt ...
... und die Kinder sind glücklich über den Hof getobt ...
Ich liebe solche herrlich goldenen Herbsttage!


Hier ist noch das Geschenk für die Freundin meiner Tochter, welches ich gestern Abend
noch gezimmert habe ...
Eine Nintendo-Tasche ( der Schnitt ist von der Tüddelbude ) ...
innen kuschlig mit Fleece und außen poppig mit BW.
Die kleine Lady hat sich zehn Euro gewünscht ... aber so was
unpersönliches verschenke ich super ungerne und so habe ich wenigstens
eine nette Verpackung für ein unpersönliches Geschenk gehabt! ;O)

So, jetzt muß ich das nächste Geschenk zimmern ...
Der September und der Oktober sind echt sehr feier-intensiv!
Was war bloß 40.Wochen vorher los!? ;O)))
GGLG, Ines!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Oh sind die Schweinchen süß;)
und ein Pferd habt ihr auch ..klasse...das wäre auch was für meine Kids...
Das mit der N.Tasche finde ich toll ich mag auch nict so unpersöhnl.verschenken was selbstgemachtes kommt immer toll an...

gglg Marion

Kleiner Berliner hat gesagt…

Hallo Ines, alle schreiben über die Sonne, nicht? Ganz klar ein Zeichen, dass wir davon dieses Jahr zu wenig hatten. Wir wollen morgen reiten, glücklicherweise wird bei uns erst nachmittags abgesperrt. Liebe Grüße Jule

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hab Dich grad entdeckt! Das Pferd hat mich angelockt...;-))
Der Tag war wirklich schön heute und auch wir waren bei den Pferden draußen den ganzen Tag. Ich wünsch uns Berlinern auch morgen noch mal schönes Wetter, denn dann wirds ja bald vorbei sein mit der Sonne. Und allen anderen wünsche ich natürlich auch einen schönen sonnigen Sonntag!

Viele Grüße
Sylvia

Vera hat gesagt…

Hu hu,Ines!!!
Hab dich jetzt auch "entdeckt",dein Blog gefällt mir sooo gut.Und deine Sachen sind wunderschön,Sushi frittiert kannte ich auch noch nicht.Die Voodoo-Pupper sind ja der Hammer,total süß.
GLG Vera

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo ines,

danke für deinen lieben komentar, so konnte ich auch deinen blog entdecken, der super gefüllt mit tollen ideen und wunderschönen fotos ist !

viele liebe grüße
barbora

hannapurzel hat gesagt…

Tolle Bilder!!! Ich mag dcen Herbst auch sehr gerne ;o))) Dann ist wieder gemütliche Kerzenzeit ;o)))
GLG Bella