Sonntag, April 13, 2008

Hier bin ich wieder und ich war auch fleißig ...

... wie ihr gleich sehen könnt! ;O)
Ich habe nämlich ein paar Teilchen zaubern müssen ...
... und das in einer Woche!!!!!!!!!!!! :oO
Hier nun meine Zauberkünste:


Eine Antonia in Gr. 38/40 mit extra langem Arm ...

... von hinten mit Wickelband ...
... hübsch verziert mit Gummirüsche ...
... und mit zwei Buttons zum Auswechseln!
Mein Logo darf natürlich nicht fehlen! ;O)))
Weiter geht es mit einer Yasmina in Gr. 164 ...

... hinten mit "Kennung", damit jeder Bescheid weiß ;O) ...
... hier nochmal einzeln ohne Shirt ...
... wildes Tattoo ...
... und noch eins ...
... und mit paßendem Antonia-Shirt zum Drunterziehen ...

... mit gefährlicher Katze ...
... und süßen Früchten ...
... und abnehmbaren Button!
Für eine :

Der nächste Streich folgte sogleich:
Eine Kombi in Gr. 164:
Olivia meets Nala ...

... die Olivia von hinten; dezent mit Lotus und Schmetterling ...
... hier noch im Detail ...
... auch hier durfte ein Button nicht fehlen ...
... und die Leggings nochmal einzeln!



Mit Schmetterlingen ging es weiter:
Eine Olivia in Gr. 164 ...

... nur dezent mit verschiedenen Farbenmix Bändern verziehrt ...
... und einem kleinen Button! ;O)


Den Schluß bildete dann was zum Kuscheln:
Ein Olivia-Nachthemd in Gr. 164 ...

... mit einer schönen Putte als Schutzengel ...
... und schönem Paisley-Muster!
Ach ja, meine "Nähleichen" hab ich auch endlich fertig gemacht! ;O))))

Die Weste ist nach einer Taja entstanden ....
GGLG, Ines !!!


Die Schnitte , Bänder und die meisten Stickdateien dind von Farbenmix!
Einige Stickis auch von Emioli!



Kommentare:

Marina hat gesagt…

wow...

du warst aber wirklich fleissig...

tolle teile

lg
marina

Uta hat gesagt…

Wow, super fleißig. Die punkige Yasmina gefällt mir besonders. Darf ich fragen, wo es die genialen Stickdateien gibt (insbesondere das das "Punk"-Herz hat es mir angetan)?

Einen wunderschönen Tag noch
wünscht Uta (auch aus Berlin)

hexenpüppi hat gesagt…

Hallo, Uta!

Die Dateien gibt es bei :

http://www.emioli.de/

... und noch viele andere schnuckelige!

Du bist auch aus Berlin?! Ja, wo findet man dich denn?

LG, Ines!