Freitag, April 25, 2008

Eine kleine etwas ältere Leckerei ...

... diese Kombi habe ich schon letzten Winter genäht
und festgestellt, daß ich sie euch noch garnicht gezeigt habe! ;O)
Meine Alpenkombi ist
Gr. 134
und besteht aus drei Teilen.

Einem Drüberziehpulli ( Bea-Schnitt von farbenmix ) aus dickem
Mikrofleece in knallpink ...

... die Ärmel sind mit Häckelborte, Blümchen und Hornherzen verziert ...
... mittig sitzt eine Tasche im Dirndl-Stil mit viel Getüddel ...
... und die Kapuze ist mit Sanetta-Pünktchen-Jersey gefüttert!
Dann gehört noch ein Shirt ( Enna-Schnitt von farbenmix ) aus

Sanetta-Jerseys mit Sticki ( Nic ) dazu ...... und eine Hose ( Ronja von farbenmix ) aus kiwigrünem Cord dazu. ...
... auch mit Sticki ( Nic ) und Spitze verziert.


Neues kommt demnächst! ;O)

GGLG, Ines !

P.S. Es ist neue Engelpost für "Ribbon&Fabric"-Projekt von

DAMALI

eingetroffen! DANKE!


Kommentare:

Marina hat gesagt…

tolle sachen hast du wieder genäht

lg
marina

Traumland hat gesagt…

Mensch, tolle Sachen machst du!! Du hast mich wegen dem Schnittmuster angemailt. Magst du es noch haben? anne_kessler@gmx.de Bitte antworte hierauf, ich kann auf dein Profil nicht anworten - es ist nicht freigeschaltet :-)

Anne