Mittwoch, April 02, 2008

Amelie hat es geschafft!!!!

Jetzt fragt ihr euch sicher :
"Was hat sie geschafft?"

Es hat was mit Wasser zu tun ...
... und einer Menge Kindern ;O) ...
... manchmal hat es auch unter Wasser stattgefunden
und
Amelie hat dafür nur ganze 15! Stunden gebraucht ...
und das ganz ohne Vorkenntnisse!!!! *stolz* ;O)
... sie hat ihren
FREISCHWIMMER
geschafft!!!!!!!!!!!!!!!

Nur leider haben wir keinen Platz mehr auf der Badehose! ;O)))

Den "Frosch" hat sie in der 9ten Schwimmstunde gemacht,

das "Seepferdchen" in der 10ten Schwimmstunde und

gestern in der 15ten Schwimmstunde den Freischwimmer.

Nur das Silberabzeichen will sie nicht machen ...

denn sie will nicht vom Dreimeterturm springen!

Und auch das hier möchte ich euch nicht vorenthalten :

Die "Wandbilder" in Amelies Zimmer, die haben wir vorgestern dran gemacht.

Ich hätte ja gerne auch welche von Farbenmix gehabt, aber zu Amelies Tapete paßten die bunten Zootiere einfach am besten! Mal sehen, wir haben noch eine Giraffe und ein Elefant, wo wir die noch plazieren ...
Ich wünsch´ euch noch einen schönen Abend ...

GGLG, Ines!

Den Regenbogen habe ich heute nach dem Reiten fotografiert ( beim Autofahren :oO ) ...

es hatte wirklich Hunde und Katzen geregnet! :O(

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Mensch, herzlichen Glückwunsch zum Freischwimmer!
Und die Wandbilder sind super; wirklich schön...
Wahrscheinlich ist das wie mit den Tatoos, wenn man erst eines hat, will man immer mehr...;)
GLG Eva

freche fee hat gesagt…

SUPER !
Herzlichen Glückwunsch der kleinen Wasserratte !!!
...und ich kann das gut verstehen ~ ich würde auch NICHT vom 3m Turm springen ! (obwohl meine Kinder das beide völlig ohne Angst tun - auch die KLeine !!!!)

Eure Wandtattoos gefallen mir ganz dolle ~ hast Du vielleicht eine gute Kauf-Quelle dafür ?

Liebe Grüße
Nina
;o)

Juel-Design hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Juel-Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus zum Freischwimmer!
Die Wandbilder sind ja richtig super. Wir bauen auch gerade um, bzw an, weil unsere Schnecke endlich ihr eigenes Zimmer bekommen soll und da käme mir eine weitere Kaufquelle auch sehr recht. Würdest du die rausrücken?

hexenpüppi hat gesagt…

Also, hier für alle "Wandbildinteressierten" ...

Die Teilchen gab es vor ein paar Wochen bei:

ERNSTINGS FAMILY,

es sind zwei Bögen und die haben zusammen ~10,-€ gekostet ...

Vielleicht habt ihr ja noch Glück welche zu ergattern!
Es gab auch noch ein paar andere Designs.

GGLG, Ines!

Danke auch für die Glückwünsche!