Montag, März 17, 2008

Pimp my shirt ...

... oder Gigi schlägt voll ein!
Amelie liebte dieses Shirt vom Schweden, aber es ist zu knapp ...
Also wollte ich die Ärmel abschneiden und ein wenig
auf-pimpen,
nur die Rechnung habe ich ohne Amelie gemacht!
Pimpen hat geklappt, aber die Ärmel sind immer noch zu kurz ... ;O)
Amelie liebt Gigi und will das Shirt nicht mehr ausziehen,
sogar wollte die Dame heute die gleich Frisur haben!
Das neue Lieblingsshirt ...
... aufgepimpt mit der tollen Stickdatei von Nic ( erhältlich bei "farbenmix" ) ...
... hier Gigi mit orangen Haaren , Glitzer-Lidschatten und -Lippenstift ...

... wir finden das Shirt jetzt GALAKTISCH! ;O) ( Sorry, für die schlechte Bildqualität! :O( )

Ich glaube, das Shirt muß ich ihr vom Körper schneiden, um es waschen zu können!

GGLG, Ines!

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Das Shirt finde ich klasse! Leider habe ich kein großes Stickfeld sonst hätte ich Gigi auch gekauft!

LG Beate