Samstag, März 08, 2008

NEWS ... NEWS ... NEWS ...

... dieses
GIGA-GALAKTISCH-GROßE-GESCHENKSPENDENPAKET
kam heute bei mir an ...
Was es damit auf sich hat und warum
Alina deshalb meditieren mußte ;O)
könnt ihr in dem neuen Blog von mir lesen,
da berichte ich euch auch immer
über alles was den Kreativ-Kurs betrifft!
1.000.000.000.000 mal DANKE an TANJA!
Hier "meditiert" Alina in einer PUNK DIVA-Olivia ...

... aber auch in Action ist das Kleidchen ganz bequem! ;O)

Das "Punk"stück ist mit vielen verschiedenen

Stickmotiven bestückt.

Irgendwie sieht es immernoch ganz leer aus! ;O)

Jetzt fehlt nur noch der Sommer!

Alina hat schon gesagt, wenn nicht zieht sie eine Jeans und ein Shirt drunter ,

das mit dem Sommer dauert ihr zu lange!

GGLG, Ines!




Kommentare:

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Schön das euch die Sachen gefallen!!!
*freu*
Das Paket war aber ganz schön lang unterwegs.
Ich wünsche euch ganz viel Freude damit und ganz viel Kreativität!!!
Bin ja mal gespannt wie es hier weitergeht!

GlG Tanja

Antonie hat gesagt…

Ich danke Dir für Deinen lieben Eintrag bei mir!
Bin ja ganz angetan von Deinem Schulprojekt!Toi,toi dafür.
Das Kleid von Deiner Tochter ist doch toll geworden,ich finde es reicht an Stickis.

Lieben Gruß
Tonie

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Hi, ich nochmal,
ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dich verlinke? Dann kann ich deine Seite leichter finden.

GggglG Tanja

Eva hat gesagt…

Mensch, das ist je wirklich super! Ich freu mich, dass du so ein Feedback bekommen hast. (Leider sind meine Stoffreste ja schon beim Umzug den Weg alles Irdischen gegangen; sonst hätten sie auch ihren Weg zurück nach Berlin gefunden..;)
Und ich bin schon mal ganz gespannt auf deinen neuen Blog.
GLG Eva

hexenpüppi hat gesagt…

@Tanja: Natürlich nicht! ;O)

GGLG, Ines!