Sonntag, März 23, 2008

!!!! FROHE OSTERN !!!!

Ich wünsche euch allen
FROHE OSTERN
und hoffe, daß euer Osterhase schön
fleißig war! ;O)
Hier seht ihr, ein paar Oster-Eindrücke von heute Mittag bei uns zu Hause ...
Und hier der ganze Stolz unserer Alina ....

.... sie hat gestern auf dem "Oster-Spiel-Tunier" den

2.ten Platz mit ihrer Mannschaft gemacht!

Herzlichen Glückwunsch!

Leider muß ein Teil der Spiele an einem anderen Tag noch nachgeholt werden, denn

gestern hat es Hunde und Katzen geregnet ... :O(

GGLG, Ines!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ich wünsche euch auch einen schönen Ostermontag. Hier ist es lausig kalt.

Deine Maus meinen Herzlichsten Glückwunsch.

Liebe Grüße Karin

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

GlG Tanja