Mittwoch, Februar 20, 2008

Wie versprochen ...

... kommt heute wieder etwas dazu! ;O)
Jaaa, auch bei uns war Fasching ( obwohl Berlin ja nicht gerade eine
Faschings/Karnevals-Hochburg ist! ;O) )
Meine Große wollte eigentlich sich nicht verkleiden ... ist ja echt uncool!
Am Montagabend viel ihr dann plötzlich ein:
"Ach ja, morgen ist ja Fasching ... kann ich als Cheerleader gehen? "
Mama:
" Ähhhhm, ja natürlich mein Schatz! "
Also hab ich mich um 21.00 Uhr an die Näma geschwungen und mal schnell
( schnell heißt in dem Falle bis 1.00 Uhr nachts! )
das Kostüm gezaubert ...
Gott sei Dank habe ich noch die "Eiskunstlauf"-Schnitte gehabt ...
das war ein Gefummel!
Bei diesen Schnitten fallen die Größen auch aus wie sie wollen ...
das sind Mehrgrößenschnitte von Gr. 86 Kinder bis Gr. 44 Damen!
Naja, mit dem Ergebniss war ich einigermaßen zufrieden und das
Kind war am nächsten morgen happy!

" Go defence go "

Das Kostüm ist ein Einteiler aus Stretch-Pannesamt ...

... mit ein paar simplen Stickmustern von Farbenmix aufgeppept!

Ich war auch mal Cheerleader, aber diese Bilder erspar ich euch! :O))))

GGLG, Ines!

Bis morgen!

1 Kommentar:

Adri2661995 hat gesagt…

Kann ich DIESES Kostüm irgendwo kaufen?