Montag, Februar 25, 2008

Mmmmhhhh ...

... sind die nicht lecker!?
Diese kleinen Hängerchen habe ich für Amelie gemacht.
Ich gehe regelmäßig mit meiner großen Tochter zu Bonitaperla
daß ist ein super toller Laden in Berlin, wo frau und
Kinder ihren Schmuck vorort selber herstellen kann!
An der Stelle, liebe Grüße an Melanie!
Da Amelie aber viel zu wuselig ist dafür, mache ich ihr
in der Zeit wo Alina fädelt immer eine
Kleinigkeit ... und diesmal waren es die hier:


Ich finde sie zum Anbeißen! ;O)
GGLG, Ines!

Kommentare:

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Die sehen ja Klasse aus!!! Das macht Lust auf Sommer, leckere Kirschen vom Baum..... schwelg...

GlG Tanja

Anonym hat gesagt…

wow...tolle labels....echt super schön wie alle deine sachen

lg susanne

http://www.streusele.bastelblogs.de

Tinimi hat gesagt…

Hmmmmmmmmmm...find ich auch...leider gibt es bei uns sowas nicht...seuftz...

Lg, Chris