Mittwoch, Februar 20, 2008

Auf vielfachen Wunsch ...

... ein kleines Lebenszeichen von mir! ;O)
Leider konnte ich mich in den letzten Wochen und Monaten nicht
mit dem Bloggen beschäftigen, wie ich es gerne
gehabt hätte! :O(
Bei uns ist 2007 sooooo viel los gewesen und meistens gab es
Pleiten, Pech und Pannen! ( 2008 fängt schon genauso an!!! )
Ich mußte wegen Nierenkoliken mehrfach ins Krankenhaus und habe auch noch auf die Medis allergisch reagiert, sodaß ich 5x in der Haut-Notaufnahme landete und mit Cortison und Antihistaminen vollgepumpt wurde!
Unsere ganze Wohnung war verschimmelt und wir mußten für zwei Monate komplett ausziehen und dann wieder einziehen! ( Nix mit Nähen. da wir aus dem Koffer leben mußten! )
Die Weihnachtszeit war super stressig und der Stress setzte sich im Januar fort;
Geburtstage, Firmenstress und gesundheitliche Probleme!
Meine kleine Maus hat dabei voll abgegriffen:
Hautauschläge, die kein Arzt abklären konnte
Husten, Schnupfen, Heiserkeit
und der Knaller...
... eine dicke fette Blutvergiftung!
Dieser kleine Wirbelwind durfte eine Woche nur liegen ... nicht sitzen oder aufstehen!!!!
In dieser Zeit entstand auch das Bild ...

... Amelie war so traurig, daß sie nicht zum Fasching konnte, da habe ich
sie morgens trotzdem geschminkt und ihr als Trösterli das
Nachthemd genäht ( Schnitt: Olivia-Unterkleid von Farbenmix )!
Da konnte sie wenigstens mal lächeln!
Nach dieser Woche hätte ich echt eine Kur vertragen ...
... aber nein!
Amelie war den ersten Tag wieder in der Kita, da
war Alina krank; mit einer dicken fetten Grippe! §O(
Alina war am Freitag wieder fit ...
... aber in der Nacht von Sonntag auf Montag dann der Supergau ...
mein Süßer mußte mit Verdacht auf Herzinfarkt in die Klinik!!!!!!
Heute geht es ihm wieder gut, aber es folgen noch viele viele Untersuchungen,
da festgestellt wurde, daß etwas nicht stimmt!
Aber wer mich persönlich kennt weiß:
Nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern Augen zu und durch!!!!
So, nun genug der Klagen ...
zwischendurch war ich auch ein bißchen kreativ und werde versuchen,
euch täglich jetzt etwas zu zeigen...
mal schauen ob es klappt! ;O)
GGLG, Ines aus Berlin!
*die hofft, daß es langsam aufwärts geht!*

Kommentare:

Bianca K. hat gesagt…

Oh je, und ich habe gedacht unser Jahr sei dieses Jahr ätzend, aber was ihr alles erwischt habt, ist kaum zu glauben.

Allen noch Kranken gute Besserung und dir weiter so viel Durchhaltevermögen!!!

GLG
Bianca K.

Karin hat gesagt…

Oh wie schrecklich war es den bei euch.
Aber ich freue mich wieder was von dir zu lesen, und hoffe das es jetzt ganz schnell Berguaf geht. Und wir wieder viel von dir sehen werden.

Liebe Grüße Karin