Mittwoch, Februar 20, 2008

Afrika in der Hexenküche ...

... und zwar in Form eines "Crazy-Chicken" !
Die Idee entstand für einen kleinen Wettbewerb bei
dort werden die verrücktesten Hühner gesucht!
Heute Nachmittag werden die Bilder hochgeladen und es kann
gepostet werden ... das Huhn mit
den meisten Postings gewinnt etwas nettes!
Also los, stimmt für mich ab! ;O)))))
Mein Huhn ist eine afrikanische Königin und
liebt es gerne wild und bunt!
Das Kleidchen ist ein Olivia-Unterkleid von
Die Stickis sind auch von dort; aus der Safari-Stickserie.

Mein Huhn tanzt gerne und dabei klappern all seine bunten Arm- und Fußreifen ...

... hinten steht natürlich der königliche Titel ...

... und hier seht ihr nochmal die fast ursprüngliche Vorlage!

Meine Queen hat nur noch ein paar Rastazöpfe dazu bekommen und

die Schleife im Haar heute mal im Schrank gelassen! :O)

Ich bin schon auf die anderen Hühner gespannt! ;O))

Bye-bye, Ines!


Kommentare:

Ulikate hat gesagt…

Liebe Ines,

witziges Kleidchen. Ich bin auch mal auf die ganzen Hühner gespannt.

Ich werde dich auch mal verlinken!
Liebe Grüße und wirklichen allen gute Besserung
Uli

Karin hat gesagt…

Ich habe nichts anderes von dir erwartet :O))

Ein irre Huhn.

Liebe Grüße Karin

Tinimi hat gesagt…

Sieht super aus....zum Kiecksennnnnnnnnnnnnnnn....


Lg, Chris

Pfeilinchen... hat gesagt…

hach....schade das mein "lieblingschicken" nicht gewonnen hat beim wettbewerb... :-)

liebe grüsse
maya