Sonntag, Juli 08, 2007

Ich bin wieder da!!!!

Ja,ja, die Hexenküche ist laaaange kalt geblieben,
aber ich war sehr krank :o(
und es hat leider lange gedauert, bis ich wieder etwas fit
war!!!


Und so sah nur der Anfang aus !!!



Aber als ich wieder fitter war, wurde die Küche angeheizt ...
Für eine Freundin meiner großen Tochter habe ich dieses T-Shirt
genäht, betüddelt und bedruckt!

Die Sterne habe ich mit Glitzerspray aufgebracht und
die kleinen Pompom habe ich aus einem Rest Wolle
gemacht.


Man kann unschwer erkennen, welchem Hobby die Freundin
wohl nachgeht ...



Und heute geht Amelie auf einen Elfen-Geburtstag ...
da mußte natürlich ein Elfenrock her!
Der Rock selber ist ein Gardienenrest und die Blütenblätter
habe ich aus Tüll mit Rollsaum gemacht.
An vier Blättern hängen dann noch kleine Schellen.
Amelie hat schon gesagt, daß sie diesen Rock dann unbedingt zum
Ballett-Training anziehen will ...
ich fürchte dann müssen aber die Schellen ab! ;O)
So, jetzt muß ich noch schnell das Geschenk fertig nähen Bilder kommen später! und
entweder heute abend oder morgen werde ich auch noch ein paar Stöffchen
einstellen ( 47Stk. & Zubehör )!

Kommentare:

SABINE hat gesagt…

Schön, dass die Hexenküche wieder Feuer hat und vor allem, dass es Dir wieder besser geht!!

LG, Sabine

Dines Blog hat gesagt…

oh man ines, ich bin froh das es dir wieder besser geht!!und das es hier wieder was von dir zu sehen gibt!ich drücke dir die daumen, daß du bald wieder ganz gesund bist!

ganz, ganz liebe grüße
dine