Dienstag, Juli 24, 2007

Die Piraten erobern die Hexenküche ...

Ahoi! Entert die Küche ....
Eine bunte Piratenkombi für Amelie
ist schon vor ein paar Tagen entstanden und die möchte ich euch nicht vorenthalten
Die Leggings und das T-Shirt sind eine Nala von Farbenmix ( mit Tara-Kapuze ) und der
Roch ist aus der Bizzkids.
Das T-Shirt habe ich mit Gummirüschen und Klöppelspitze "verfeinert".
Der Rock ist mit Spitze und Farbenmixband und Buttons verschönert. Der Saum franst hoffentlich nach dem Trockner ordentlich aus und den Jeansstoff habe ich immer im Wechsel rechts und links vernäht ( die Nähte sind nach außen gekehrt ).
Diese schöne Skull-Appli ist nach Farbenmix-Velour-Bildern entstanden und erweitert worden. Die Appli ist auf Jeans gesteppt, welche dann nach dem Waschen am Rand noch schön ausfranst!
An der Kapuze ist die gleiche Spitze wie am Rocksaum.

Danke nochmal an Nic! ;O)
In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Köstlichkeiten dazu ....
... unser PC streikt nur im Moment!

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Super coole Kombi!!! Gefällt mir richtig gut!!!Die Spitze ist ja schöööön!!!!

Bei uns hat es gut geklappt mit dem Trockner :-))))

Ganz liebe Grüße
Michaela

Nic hat gesagt…

wofür??? ;o)

die kombi ist hammerstark geworden!!!

ich hoffe, es geht euch gut!?
liebe grüße
nic

Dines Blog hat gesagt…

ich hoffe es geht dir wieder gut!!
eine tolle kombi ist das geworden mit vielen schönen details.

ganz liebe grüße
dine