Montag, Mai 21, 2007

Zwangspause ...

Hier seht ihr den Grund,
warum im Moment die Hexenküche kalt bleibt...
Den Kampf
"Finger vs. Autotür ( auch noch abgeschlossen! )"
hat Amelies Finger leider verloren!
Hier ist es schon zwei Tage her, Verband und Schiene sind ab und der Finger ist schon stark
abgeschwollen ... der sah aus wie ein Luftballon!
Der Nagel wird wahrscheinlich nicht zu retten sein ... :O(
Viele liebe Grüße!

Kommentare:

Olga hat gesagt…

Hallo Ines!
Ich wünsche deiner Emely gute Besserung. Das ist mir auch schon passiert und ich weiß wie weh es tut.
Ich verlinke dich bei mir im Blog, denke es ist OK für dich. Wenn nicht, meldest dich einfach. :0}
Liebe Grüße Olga

Kiwi hat gesagt…

Oh, die arme Amelie. Und Du arme. Da weiss man kurz gar nciht, was man machen soll, gell? Meistens passiert sowas ja auch abends oder am WE. Aberb wenn´s dann 2 Tage her ist und die schlimmsten schmerzen nachgelassen haben, dann kann man schon wieder gelassener drünber berichten....

Weiterhin noch gute Besserung an die kleine

LG Sandra

Karin hat gesagt…

Aua, das tut weh. Ich wünscch euch gute besserung.
Schande das tut ganz fies weh, ist mir auch mal passiert vor Jahren genau wie deiner kleinen.
Puste mal dolle von mir.

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Liebe Ines,

oweh, *puuuust*, die Arme.

Ella hat sich letztes Jarh ne große Sporthallenglastür auf den nackten Zeh gezogen, das sah ganz ähnlich aus, der Nagel musste dran glauben ist aber sehr schön wieder nachgewachsen. Mir wird heute noch schwummrig bei dem Gedanken.

Wann sehen wir uns wieder?

LG Anja

Dines Blog hat gesagt…

auaaaaaaa, deine arme tochter, den schmerz kenne ich!:o(((
gute besserung!
mir hat damals ein arzt gesagt, bist du heiratest ist alles wieder gut, haha.

liebe grüße
dine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Das ist ja schrecklich, vom Hinschauen bekomme ich schon eine Gänsehaut. Ich wünsche euch gute Besserung.
GLG, Michaela

Nic hat gesagt…

aua!
die ärmste... und jetzt bin ich für gute-besserungs-wüschne ja wohl schon viel zu spät... :o/

ich hoffe, es ist schon viel besser!?

glg, nic