Freitag, Mai 11, 2007

Hallihallo! Da bin ich wieder !

Eigentlich war ich gar nicht weg ... ich habe euch immer gut im Auge gehabt und geschaut, ob es euch gut geht! ;O)


Bei uns war nur Chaos und wir sind von einer Pechsträhne verfolgt ... *schnief*

Egal, das soll euch nicht belasten ... :O)


Das schlimmste war aber, daß ich ein MEGAGROßES kreatives LOCH hatte ... Aber es geht aufwärts!!!! *jubel*


So, was habe ich eigentlich in der Zwischenzeit getrieben ...



1. Mein erstes "Näh-Austausch-Klön-Tip-Treffen"!!!

Und es war super nett, informativ, lehrreich, lustig und wird bald wiederholt!






Wir sind hier in Berlin zwar nur zu viert ( plus Kids ), aber

es war trotzdem toll! Wir sind eine lustige Runde

und verstehen uns super!


Danke Anja, daß wir deine Wohnung verwüsten durften! ;O)



Viele Grüße an dieser Stelle an Eva, Angelika, Anja und die Mäuse!



2. Wir haben Familienzuwachs bekommen ... Nee! Nicht was ihr denkt!

Ich habe von meinem Mann eine OVI bekommen!

*jubel*kreisch*freu*hüpf*

Es ist eine BERNINA 700D. Ich liebe sie! :O)




Das Foto ist nicht so toll, aber ihr wißt ja wie sie aussieht! ;O)



Dicken Kussi nochmal an meinen Süßen! DANKE!



3. Mein Mann und ich waren für eine Woche ALLEINE auf Fuerteventura!

Denkt nicht es war nur toll, nein ... wir haben unsere Mäuse schon am ersten Tag vermisst!

Aber es ist eine schöne Insel, das Hotel war auch sehr gut und wir konnten mal wieder richtig viel Zeit miteinander verbringen!


Hier ein paar Eindrücke von Fuerte:








Vielen Dank nochmal an die Omis! Kussi!



4. Das alltägliche Chaos ...



Die ersten Sonnenstrahlen wurden ausgenutzt ...




... die Natur genossen ...




... und dem Hobby nachgegangen!



So, nun seid ihr fast auf dem neusten Stand! ;O)



Hier noch eine kleine Vorschau vom Ausweg aus dem kreativem Loch *smile* ....

Na, seid ihr ein bißchen neugierig geworden ... na dann, bis morgen! ( Samstag )
*winke,winke*

Kommentare:

undienes welt hat gesagt…

ich glaub kaum was ich eben gelesen habe...ihr kommt aus berlin ....juchuuuuuuu.....ich wohne ebenfalls in berlin....zwar noch nicht solange aber egal ....und kann ich auch noch überhaupt nicht mithalten mit dem was ihr so alles fertig stellt ...bin sozusagen blutjunger anfänger....freu mich auf jedenfall gleichgesinnte auch hier zuhaben ......glg undiene

Marina hat gesagt…

dann freue ich mich schon auf morgen und bin schon ziemlich gespannt - schön das du wieder "da" bist

lg
marina

Design by Tine hat gesagt…

Wowwwwwwwwww

Da hat sich ja viel getan ;-)
Schön ......
Und ich drück die Daumen das euch eure "Pechsträhne" bald berlässt - was auch immer es so war .....

LG
Martina

Karin hat gesagt…

Hallo kleine hexe
nun bin ich schon dreimal heute hier gewesen und habe deine schönen Bilder angeschaut. Und warte auf deine tollen Sachen.
Schön das du wieder da bist.

Liebe Grüße die andere Hexe