Mittwoch, März 14, 2007

Wenn Kleine ganz groß werden ...

Gestern habe ich mit meiner kleinen Maus das Wetter genutzt und wir haben Fahrrad fahren geübt. Amelie hatte nämlich von Samstag zu Sonntag geträumt, daß sie jetzt Rad fahren kann ...
Sehr skeptisch hat mein Mann das mit ihr probiert und siehe da, es klappte schon ganz gut!

Nur das mit dem anfahren war noch ein Problem und sie ist alle 10 Meter angehalten, d.h. mein Mann mußte die ganze Zeit nebenher rennen und alle 10 Meter ihr neuen Schwung geben! :O)


Aber jetzt geht das alles ohne Hilfe! *jubel*
Nur das Bremsen ist noch ein kleines Problem! ;O)
Seht selbst!
Amelie ganz stolz vor der Fahrt ...
Juhu! Es klappt schon super !!!
Vorsicht! Ich komme!
Ja, so werden die kleinen Vögelchen flügge! ;O)
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche mit vielen "Erfolgen"!!

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Na,das klappt doch schon ganz gut mit dem Fahrrad!Wird von mal zu mal besser (eigne Erfahrung)!Viel Spaß noch!

LG Steffi