Sonntag, März 04, 2007

Und was treibt "hexenpüppi" so am Wochenende?

Am Wochenende gehe ich immer zu meinem Pferd.

Gestern sind alle Kinder vom Hof gemeinsam ausgeritten! Das war ein Spaß! Und da meine Tochter ein anderes Pferd geritten ist, habe ich die Gunst der Stunde ergriffen ( da meine kleine Amelie zu Hause geblieben war! ) und bin auch mit meinen Freundinnen ausgeritten. Das war ein lustiger Querfeldeinritt mit Hindernissen!
Hier ein paar nette Bilder von den Kindern, da uns natürlich niemand fotografiert! ;o)
Meine Tochter Alina. Alinas beste Freundin Franzi.
Zwei Freunde mit einem Zahnpastalächeln
Jetzt geht es endlich los!
Am Abend haben wir dann das "Perfekte Dinner" in lustiger Runde zu uns genommen und Spiele gespielt.
Und wo war ich heute? Na klar, beim Pferd!
Ich hoffe, ihr hattet auch alle so zauberhaftes Wetter wie wir hier in Berlin!
Wir alle haben die ersten Sonnenstrahlen so genossen ... noch ein paar Fotos! ;O)
Alina mit unserer Stute.Die Wallache faul in der Sonne.
Der Playboy vom Hof beim Sonnenbad.Amelie und ihre Freundin pflegen den "Wachschutz"...

... um sich hinterher voll zu sauen! :O)

So, meine Lieben, jetzt wisst ihr was ich so am Wochenende treibe!

Bis bald, dann mit was Kreativem!

P.S. Wer sehen möchte, was ich bisher so fabriziert habe schaut einfach hier http://www.klickundblick.de/ unter hexenpüppi.




Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Na dann,herzlichen Glückwunsch zum Blog und viel Spaß dabei.Schöne Bilder,die meiner kleinen Tochter auch gefallen könnten,denn sie geht auch zum Reiten und ist Pferdefreak!

LG Steffi

Karin hat gesagt…

Hey, noch eine Kleine Hexe zu Pferd im Netz.
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Blogen. Ich werde ich gleich mal verlinken. Ich muss doch schauen was die anderen Hexen so im Netz treiben.

GLG Karin

Nic hat gesagt…

Willkommen bei den Bloggern!!! Und ganz viel Spaß!

GLG, Nic
der Pferde ein Stück zu groß sind... ;o)

Marina hat gesagt…

hallo

alles liebe udn einen tollen blog hast du da gezaubert - meine maus liegt mir auch in den ohren wegen dem reiten, aber sie nehmen sie erst wenn sie 6 jahre alt ist

lg
marina

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo!

Ich finde deinen Blog auch super toll. Meine Große ist auch eine Pferde Liebhaberin, nur fehlt ihr die Zeit dazu, sich mehr damit ab zugeben.

GLG Frieda

Steffi hat gesagt…

Ganz lieben Dank für deine netten Birthday- Grüße für mich!!

LG Steffi