Mittwoch, März 21, 2007

Frühlingsanfang in Berlin





Ich wünsche Euch allen einen schönen Frühlingsanfang!
Gestern habe ich die Fotos gemacht ... und heute ist Schnee-Regen in Berlin!











Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschöner Frühlingsbeginn, wenn alles schon so farbenfroh aussieht. Ich hoffe, dass es bei uns auch bald so weit ist. Danke für die Besserungswünsche, Lea geht es schon wieder ein wenig besser.

GLG Frieda

Nic hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Jetzt noch ein bisschen Sonne, bitte!

GLG, Nic

Diba hat gesagt…

Ach Ines,

mach bloß keine Fotos vom
Ist-Zustand!

Ich klicke heute schon zum zweiten Mal hierher um mich an den Frühling zu erinnern!!

*schnief&grummel

Diba

SABINE hat gesagt…

Gerade brauchte ich Deine schönen frühlingshaften Bilder, um mich vom Prasseln des regens abzulenken...

Na, wenigstens soll es jetzt wieder bergauf gehen!

GLG, Sabine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Oh ja was für schöne Frühlingsbilder. Ein wenig Sonne wäre nicht schlecht.
Herzliche Grüße leider noch verregnet...
MIchaela

Dines Blog hat gesagt…

hi ines,
das sind wirklich schöne bilder!aber wir haben wir heute kalte nasse matsche pampe, uuuaaahhhhh.
ich habe dich auch mal verlinkt, hoffe das geht klar?

liebe grüße
dine

Andrea hat gesagt…

Hallo Ines,

danke für Deinen netten Eintrag in meinem Blog...

Genesungswünsche sind angekommen... lach... und ich erfreue mich einfach an Deinen Frühlingsbildern...

auch bei uns schneit es ohne Unterlass...

LG

Andrea
www.myblog.de/naehmaus

Smila hat gesagt…

Herrliche Bilder hast du gemacht...wunderschöööön!

LG, Smila